Quelle: www.GameStar.de

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 bringt Giants Software am 20. November eine neue Version ihres extrem beliebten Farming-Simulators auf den Markt. Unser Redakteur Johannes hatte bereits vor der Gamescom 2018 die Gelegenheit, sich den LS 19 anzuschauen und im Gespräch mit den Entwicklern die wichtigsten Fragen zu klären. Im Video stellt euch Johannes alle neuen Features vor. Außerdem gibts reichlich echtes Gameplay-Material direkt aus dem Spiel zu sehen.

So könnt ihr auch die verbesserte Grafikengine bewundern. Dank neuer Effekte und hübscheren Texturen sind die Fahrzeugmodelle hübscher denn je. So können die neuen lizensierten Fahrzeuge des Landmaschinenherstellers John Deere besonders glänzen.

Tierfreunde freuen sich über vierbeinigen Zuwachs. Nicht nur ein Hund begleitet euch nun auf dem Hof, ihr könnt auch Pferde züchten und sie sogar reiten.

Für Multiplayer-Fans besonders interessant: Der Mehrspieler-Modus unterstützt nun mehrere Farmen auf dem gleichen Server. So könnt ich nicht mehr nur kooperativ pflügen, sondern euch gegenseitig auch Konkurrenz machen.

 

Landwirtschaftssimulator 2019 der Countdown läuft

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar